Sie haben die Informationen, sie sind aber nicht so aufbereitet, dass sich Ihr Kunde verstanden fühlt.
Nach unserer Erfahrung liegt dies meistens an der fehlenden Zeit und/oder der mangelnden Absprache
zwischen den Marketing- und Anwendungsabteilungen.


„Wir sind Ihre Sonderabteilung auf Zeit“


Wir erarbeiten und bearbeiten für Sie:

lesefreundliche, verständliche Texte (kein Fachchinesisch für Bauherren)

Grafiken und Fotos, um Informationen visuell zu verdeutlichen,

grafisch interessant gestaltete Internetseiten.

Unsere Kernkompetenz: die Produktinformation 

 
Preislisten, Prospekte und Werbung genügen nicht, um ein Produkt wirkungsvoll zu vermarkten. Bedenken Sie
·         Bauherren wollen Informationen, nicht nur Werbung,
·         Ingenieure und Architekten effiziente Planungshilfen

Ein wesentlicher Bestandteil der Marketingmaßnahmen ist eine wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit.
Leider nutzen viele Baustoffhersteller noch zu wenig das Potential  fachlicher Informationen in ihrem Marketing-Mix.

Ein Ingenieurbüro kann ihnen nicht helfen, weil es harte Fakten nicht mundgerecht darstellen kann. 

Eine Werbeagentur versteht technische Inhalte nicht und orientiert sich an Vorgehensweisen, die für Konsumgüter richtig sind

Eine klassische PR-Agentur hat selten die Fachkompetenz, wenn Informationen in die Tiefe gehen sollen.